#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Gähnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Gähnen

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe oft Mandelentzündungen deswegen weiss ich nicht ob es vielleicht auch diesmal nur eine ist. Also ich hab seit anderthalb Wochen Schmerzen im Mandelbereich wenn ich gähne! Das hört sich etwas komisch an ist aber so! Es wird jeden Tag etwas besser aber so richtig weg gehen tut es nicht! Meine Mandeln sind nicht gerötet und tuen auch beim Schlucken nicht weh! Langsam mache ich mir Sorgen! Was könnte das sein??? Muss ich zum Arzt?? ISt es was schlimmes oder wirklich nur mal wieder eine Mandelentzündung?
    Über Hilfe wäre ich dankbar!!!!!!


  • RE: Schmerzen beim Gähnen


    Sicher handelt es sich hier um eine akute Krankheit; Sie sollten sich beim HNO-Arzt vorstellen - es gibt auch Entzündungen im seitlichen Halsbereich, die beim "Blick in den Rachen" nicht zu erkennen sind.
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X