ich hoffe, ich bin mit meinem problem im richtigen forum!
ich hatte ca. 3-4 jahre am ringfinger einen schmerzpunkt. wenn ich nur leicht an den finger gekommen bin, z.b. beim hose zumachen, hätte ich vor schmerzen explodieren können. ein arzt diagnostizierte einen glomustumor, welcher letztes jahr im oktober von einem sehr guten schönheitschirurgen entfernt wurde. der nagel wurde gezogen (war ohnehin schon gespalten) und der glomustumor wurde entfernt.
jetzt fangen die schmerzen wieder an. vorhin wollte ich die mülltonne rausstellen und kam an den finger. zwar ist es lange nicht der schmerz, den ich zum schluss hatte, es beunruhigt mich aber! kann es sein, das damals ein klitzeklitzekleines stück von dem glomustumor übersehen wurde, welches jetzt wieder wächst??
kann man das durch ein CT erkennen? bei mir wurde damals vom orthopäden nur ein röntgenbild gemacht, welches ein knochenproblem ausschliessen sollte. daraufhin wurde ich zum chirurgen überwiesen. da ich schon lange einen roten strich im nagel hatte und auch der nagel schon deformiert war, wurden keine weiteren untersuchungen vorgenommen sondern gleich unter örtlicher betäubung operiert.
kennt sich jemand mit sowas aus???
danke für eure postings.
lg sasahexe
Kommentar