#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Rückenschmerzen

    Hallo,
    mein Mann hat seid über einem Jahr chronische Rückenschmerzen,aber erst nachdem er einen Arbeitsunfall hatte.Der Arbeitsunfall bezog sich allerdings auf die re Schulter.Nun ist unsere Frage an Sie,kann es sein das die Schulter mit der Rückenmuskulatur zusammenhängt,das das die Folgen seines Arbeitsunfalles sein können?Mein Mann ist schon seid über einem Jahr in Physiotherapeutischer Behandlung und Erfolge sind nur zu erkennen bei Massagen,kein Arzt hat bis jetzt etwas näheres gefunden.Kann es sein das der Muskel,der an der Schulterwurzel anfängt und an der Beckenschaufel aufhört,defekt oder ähnlich kaputt ist???

    vielen dank


  • RE: Chronische Rückenschmerzen


    Hallo,
    über einen Zusammenhang mit dem Arbeitsunfall kann ohne das genaue Wissen um die Befunde keine Aussage gemacht werden - das kann einzig der behandelnde Arzt entscheiden.
    Sicher ist die Physiotherapie hilfreich; aber neben der (angenehmen) Massage gehört sicher auch die Krankengymnastik dazu.
    cfw

    Kommentar


    • RE: Chronische Rückenschmerzen


      wen ein muskel oder ein band verletzt sind, dann hilft keine krankengymnastik. die ist absolut destruktiv, da die verletzte muskulatur nicht abheilen kann. der dumme prof . redet von angenehmer massage weil er keine ahnung hat.
      würde zu einer längerfristigen behandlungen mit wärme und massagen raten.
      gruss franz

      Kommentar


      • RE: Chronische Rückenschmerzen


        ja der Franz
        nur der kannz
        voll und ganz.
        Und: dumm und prof ist sowieso doppelt gemoppelt. stimmts?

        Kommentar


        Lädt...
        X