Körperliche Beschwerden: Seit Februar unklare Bauchschmerzen , dann seit Juni Schmerzen in Brust, Rücken, teilweise in den Bauch ausstrahlend, Aufstossen.
Angstzustände, dann schnürt sich die rechte Brustkorbseite, dort wo die Schmerzen sind zusammen.
Die Angstanfälle kommen und gehen, werden aber zur Zeit schlimmer. Bin nachts aber fast immer schmerz- und anfallfrei.
Diagnose: 5 Monate lang nichts gefunden (2x Sono Abdomen, CT-Abdomen, Magenspiegelung, Darmspiegelung div. Bluttests, EKG, Wirbelsäulen-Röntgen, MRT BWS)
Soll wohl alles vom Rücken (Kyphose) herkommen.
Ich leide genauso unter diesen Attacken (erst habe ich an Bauchspeicheldrüsenkrebs gedacht, jetzt denke ich an Rippenfellkrebs). Ich bin noch nicht in therapeutischer Behandlung, aber in orthopädischer (Massage). Ob es besser wird, weiss ich nicht. Meinen Sie, die Angstattacken bessern sich, wenn ich noch auf einem CT des Thorax bestehe, weil ich gelesen habe, dass man Rippenfellkrebs damit relativ zuverlässig diagnostizieren kann oder ist das bereits alles zu sehr im Kopf festgefahren?
Kommentar