• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Ferse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Ferse

    Hallo!

    Meine Mutter hat seit ca. 3 Wochen Schmerzen in der Ferse und zwar bei Belastung. Wenn sie sitzt oder liegt, wird es besser und beim Stehen und gehen wird es heftiger, sodaß sie tw. gar nicht auftreten kann. Wenn sie in die Schuhe Einlagen gibt, dann wird es besser. Sie sagt auch, es tut ihr weh, wenn sie auf eine Stelle draufdrückt und diese Stelle ist weich (also kein Knochen??).

    Was könnte das sein? Zum Arzt kann sie erst am Mo., weil ja jetzt Feiertag ist und es erst heute so richtig schlimm wurde.

    DAnke!


  • RE: Schmerzen Ferse


    Liebe Elke,
    natürlich kann ich keine Diagnose stellen.
    Wenn Ihre Mutter die Schmerzen schon 3 Wochen hat, wird es wohl Zeit, sich einem Arzt vorzustellen. Das soolte sie gleich am Montag tun. Bis dahin soll sie den Fuß schonen.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar


    • RE: Schmerzen Ferse


      Hallo zusammen
      Der Schmerz im Fersen ist meiner Meinung nach ein "Fersen-Sporn" das ist eine Ablagerung.Ich selbst habe das schon seit einigen Jahren, zuerst habe ich 21 Wochen einen Gips gehabt an einen Fuss, dann hat der Schmerz auch beim anderen begonnen. Anschliessend habe ich Kobalt-Therapie gehabt und noch eine sehr teure Therapie von der ich leider den Namen vergessen habe, jedenfalls wurden da auch Strahlen geschossen auf die genaue Stelle wo der Schmerz ist. Geholfen hat das alles nichts. Mein Fuss Spezialist hat mir jedoch von einer OP abgeraten da es praktisch keinen Erfolg geben kann da die Ablagerung wieder kommt wenn man die Tendenz dazu hat. Gute Besserung Theresia

      Kommentar

      Lädt...
      X