in der Hoffnung das Sie mir eine kleine Hilfe sind möchte ich Ihnen mein Beschwerden kurz schildern. Seit ca. 3 Monate leide an Angst- Panikattacken die sich aber mit der Zeit langsam bessern. Zur Zeit nehme ich auch an einer Verhaltentherapie teil. Mein eigentliches Problem sind die körperlichen beschwerden die ich seitdem immer hab (eine Organische Ursache wurde weitesgehend ausgeschlossen). Es sind Teilweise Rückenschmerzen, verspannte Muskulatur, Magen-Darm Probleme, schwäche gefühl mit den ich teilweise noch kämpfen muss.
Jedesmal wenn ich Angst verspüre empfinde ich die Beschwerden extremer als im nichtangstzustand. teilweise hab ich das gefühl einer unwirklichkeit bzw. ein betrübtes Bewustseins empfinden, Herzrasen gepaart mit einem Engegefühl in der Brust und Atemnot wenn die angst und die anspannung ausbricht. Teilweise bemerke ich ein leichtes Zittern bzw. beben in den extrimitäten. Kann es vielleicht sein das die Panik und die Angst einfluss auf meinen Organissmus haben und dieser nun an Vitamin mangel oder Mineralienmangel leidet oder bilde ich mir nur alles ein. Ich hoffe Sie können mir helfen
Vielen Grüße
Anonym
Kommentar