#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unser Sohn hat ständig Bauchschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unser Sohn hat ständig Bauchschmerzen

Hallo,
    unser Sohn hat seit einigen Wochen immer wieder akute Bauchschmerzen. Seine Kinderärztin hat schon sein Blut, Urin und seinen Stuhlgang untersucht, aber ohne irgendeinen Befund. Vor 5 Tagen haben wir in seinem Stuhlgang kleine weisse Pünktchen festgestellt, und sofort einen diensthabenden Arzt aufgesucht, der dann meinete das es Würmer wären. Also haben wir ihn ein Entwurmungsmittel gegeben, aber auch heute nach 4 Tagen hatte er noch keine Würmer im Stuhl.
    Die Bauchschmerzen hat er noch immer.
    Schön langsam sind wir schon am verzweifeln, und sind uns eigentlich sicher das er uns das alles nicht nur vorspielt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Wir wären um jeden Rat sehr dankbar.
    mfg. Martin

• RE: unser Sohn hat ständig Bauchschmerzen

Lieber Martin,
    ich kann Ihre Sorgen um Ihren Sohn nachvollziehen Aber Sie sprechen mit Recht von AKUTEN Schmerzen; und diese können Sie nur über Ihren Kinderarzt klären lassen. Gehen Sie also bitte den eingeschlagenen Weg unbedingt weiter.
    Herzlich
    cfw

Kommentar

Hallo Prof. Weber,
      huete haben wir im Stuhl unseres Sohnes den ersten Wurm entdeckt. Die Stuhlprobe haben wir gleich seiner Kinderärztin gebracht. Sie vermutet, dass das Wurmmittel zu leicht war, er bekommt jetzt ein neues, da sich im Stuhl immer noch sehr viele kleine weisse Pünktchen befinden, was auf Wurmeier schliessen lässt.
      Ich hoffe mal, das neue Mittel macht die Plagegeister alle.
      Auf jeden Fall danke fürs Antworten!
      Mfg. Martin

Kommentar

Na also!
        Ich freu mich mit Ihnen ;-)
        Ihr
        cfw

Kommentar

Lädt...
        X