#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Darm Erkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Darm Erkrankungen

    Ich hab´seit ca.2 Jahren Colitis ulcerosa aber hab´erst lätztens eine gute Nachricht aus dem Krankenhaus bekommen *freu* naja jedenfalls habe ich in der zeit meiner krankheit eine menge gelernt und konnte Erfahrungen sammeln und freue mich nun als ansprechpartner für sie da zu sein, denn ich habe zwangsweise eine menge mittgemacht und will nun mein beitrag zur aufklärung und Hillfe leisten damit nicht alle nur von Ärzten Auskunft bekommen die diese Krankheit selbst nie hatten (Das hat mich immer gestört auch wenn es eigendlich quatsch ist) aber ich spreche aus erfahrung über Symtohme, Thrapien,Medikamention/Nebenwirkung und natürlich über Schmerzen.


  • RE: Chronische Darm Erkrankungen


    was hat dir geholfen ?
    und welche schmerzmedikamente kannst du empfehlen?
    ich habe zwar nicht deine krankheit aber das interessiert mich trotzdem
    gruss
    Saida

    Kommentar

    Lädt...
    X