• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenprobleme

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Seit einem halben Jahr leide ich unter einem bizzaren
    Rückenleiden. Es ist nicht ein Schmerz, mehr ist es ein
    jucken, wo kratzen nichts hilft. Meiner Auffassung nach ist
    es ein Jucken unter der Haut - es fühlt sich an, als wären es
    die Knochen, die betroffen sind. Es ist sehr unangnehm und
    hat mich schon einige fast zum nervlichen Zusammenbruch
    getrieben. Nun, seit etwa 2 Monaten verspüre ich ein leichtes Zittern in Händen und Armen - vor allem dann, wenn ich ruhig liege. Ich habe keine Ahnung, ob alles phychisch bedingt ist.
    Für Ihre Hilfe besten Dank.







  • RE: Rückenprobleme


    Sehr geehrte Frau Steiner,
    hier hilft nur die Vorstellung beim Hausarzt. Es gibt zu viele Ursachen und Möglichkeiten, welche die Symptome hervorrufen können; das läßt sich - beim besten Willen - nicht zuordnen, ohne den Patienten zu sehen, zu hören und zu untersuchen.
    Herzlich
    cfw

    Kommentar

    Lädt...
    X