Ich habe schon öfter hier und da nach Lösungen gefragt und habe mich in den letzten 7-8 Monate intensiv mit meinem Problem beschäftigt.
Und meine Diagnose = mein Atlaswirbel ist verschoben
Nun ja, Orthopäde, Neurochirurg, Hausarzt, Physiotherapeut, konnten mir nicht helfen.
Ich soll mich dehnen…
Schmerzmittel ( ibu 600, Metamizol) wurde mir verschrieben.
250€ für einen Chiropraktiker geblecht und der hat mich bissl geknackt und meinte auch, meine erste Wirbel ist blockiert. Naja, hat jetzt auch nicht geholfen, außer dass die Panik weniger geworden ist.
Und leisten kann ich mir es auch nicht mehr, obwohl er der einzige war, der wirklich mich angeschaut hat.
Aber nichts hilft, jeder Tag ist nicht auszuhalten und ich bin am Ende.
Symptome:
Steifer Nacken, harter Nacken, Schmerzen an Schultern und Rücken, Muskelschwäche überall, Schwindel, schwarzer Schleier beim Sehen, starke Anspannung am Hinterkopf, weswegen ich schlechter höre ( ist nicht subjektiv, mir sagt jeder, dass ich mittlerweile lauter geworden bin),
Panik, Angststörung, Kieferschmerzen, Globusgefühl, Taube Finger, Nervenentzündungen im Gesicht( hatte 3 Tage mal richtige richtige Gesichtsschmerzen) , Atemnot(bzw. muss mit Gähnen mir das durchatmen erzwingen),
Kopfdrehen ist erschwert ( vorallem wenn ich nach rechts schauen möchte, zieht es im Hinterkopf), Konzentrationsverlust, Lust auf alles verloren, Lichtempfindlichkeit , Übelkeit, Kreislaufprobleme, Tinnitus, Brennen im Gesicht, Müdigkeit
Habe vielleicht das eine oder andere Symptom vergessen, aber die meisten habe ich dauerhaft und einige kommen und gehen.
Jetzt kommt ja die Frage, wie ist es passiert.
Vor 7-8 Monaten bin ich ruckartig aus meinem Bett aufgewacht und zack, hatte ich einen Zitteranfall und hab mir nichts dabei gedacht und seit dem fing der Horror an.
Habe keine Vorerkrankungen, war mein lebenlang nie beim Arzt und gesund.
Ich kann einfach nicht mehr und habe weder das Geld noch die Kraft dafür.
Das Leben fühlt sich einfach nicht mehr echt an, gestresst bin ich nicht.
Mein Körper ist einfach kaputt und mir will keiner helfen.
Hab schon überlegt ob es am Bett liegt oder an meinem Kiefer bzw auch Weißheitszähnen, aber dass kann ich mir auch nicht alles leisten.
Ich brauche wirklich Hilfe, da es auch um meine Zukunft geht. Ich will keine Last mehr sein und den Sommer wenigstens gesund verbringen.
Ich wohne in der Umgebung Würzburg und vielleicht kennt jemand Ärzte oder sonstige Hilfeleistung.
Ich bin wortwörtlich am Ende mit meinen Nerven.
Habe nur ein Röntgenbild von der HWS und von meinen Zähnen.
Neurologen sind alle voll und bekomme erst spät ein Termin,
neuen Termin bei einem anderen Orthopäden schon vereinbart, aber erst im Mai
Ich weiß nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll
Habt ihr Tipps oder Tricks
Kleinigkeiten, irgendwelche Hilfestellungen
Kommentar