#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atembeschwerden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Atembeschwerden

Hallo habe schon seit längerer Zeit Atembeschwerden das ist schlecht Luft krieg das beim Treppensteigen habe ich Probleme beim Atmen jetzt hat sich raus gestellt dass meine Atemwege verengt sind kann sogar schlimmer werden wenn viele Grüße Curlysue 76

• Re: Atembeschwerden

Hallo Curlysue 76,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Haben Sie eine bestimmte Frage und welche Diagnostik wurde bei Ihnen bereits vorgenommen?

Wie möchten Sie, dass man Ihnen über unser Forum weiterhilft.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Victoria,

danke schön für Ihre schnelle Antwort

Zur Zeit habe ich keine bestimmte Frage es wurde auch noch nicht viel an Diagnose vorgenommen.

Es wurde nur die lungenfunktion getestet Lunge geröntgt und Lunge abgehört

Da hat man dann festgestellt dass meine Atemwege verengt sind und mehr nicht

​​​Es gibt dafür auch ein Spray irgendwie soll das Fosta heißen aber da ist Cortison drin und ich vertrage kein Cortison

Viele Grüße

Curlysu 76

Kommentar

Hallo Curlysue 76,

dann gehe ich davon aus, dass Sie bisher noch keinen Termin bei einem Pneumologen hatten.

Das wäre eigentlich der nächste Schritt, den Sie gehen sollten, Ihr Hausarzt kann Ihnen hierfür eine Überweisung ausstellen.

Gerade wenn Sie bestimmte Wirkstoffe/Medikamente nicht vertragen, sollten Sie mit dem Facharzt mögliche Alternativen besprechen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X