#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Bitte um Expertenrat für komplexe, unerklärliche chronische Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringende Bitte um Expertenrat für komplexe, unerklärliche chronische Beschwerden

    Sehr geehrte Ärztinnen und Ärzte,

    ich wende mich an Sie in der Hoffnung auf fachkundige Unterstützung in einer herausfordernden gesundheitlichen Situation. Seit fast zwei Jahren leide ich unter einer Vielzahl unerklärlicher und chronischer Beschwerden, darunter Augenschmerzen, Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, begleitet von einer kürzlich aufgetretenen Inkontinenz, Unterbauch- und Hodenschmerzen bei bestimmten Bewegungen.

    Trotz zahlreicher medizinischer Konsultationen bei verschiedenen Fachärzten und Krankenhausaufenthalten erhielt ich wiederholt die Diagnose, dass mein Gesundheitszustand als normal einzustufen sei.

    Diese Symptome haben mein Leben stark beeinträchtigt, und ich bin gezwungen, nahezu alle beruflichen, sozialen und persönlichen Aktivitäten einzustellen. Mein Alltag besteht hauptsächlich aus der Einnahme von Schmerzmitteln (bis zu 5 Novalgin-Tabletten täglich) und dem ständigen Aufsuchen von Ärzten.

    Trotz mehrerer Notfallbesuche konnte ich nicht in ein Krankenhaus eingewiesen werden, da mein Zustand nicht als akuter Notfall eingestuft wurde.

    Ich stehe vor einer tiefgreifenden Verzweiflung und weiß nicht mehr weiter. Ich bitte dringend um eine gründliche Untersuchung oder die Möglichkeit, meinen Fall in einem ärztlichen Forum wie diesem zu diskutieren und von Ihrer Expertise zu profitieren.

    Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Unterstützung und hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

    Ich bin 30 Jahre alt. Alles begann während der Zeit der Corona-Impfungen, ich habe Mrna erhalten und die habe ich sehr schlecht vertragen ich war sehr krank. Ich habe auch danach fragwürdige Medikamente wie Fluorchinolone eingenommen. Die Augen- und Kopfschmerzen äußerten sich mit stechenden Schmerzen im Kopf, die über einen Zeitraum von 5 Monaten immer schlimmer wurden. Kurz danach habe ich einen schmerzen hinter beiden Augen wahrgenommen es fühlte sich an wie entzündete oder kaputte okulare nerven. Das Einzige, was derzeit hilft, sind Novalgin 500 (3-5 Tabletten am Tag). Wenn ich vorübergehend Linderung haben möchte, verwende ich kalte Kompressen, die den Schmerz für etwa 20 Minuten lindern.
    Ich habe Magenspiegelungen durch habe mir eine Brille zulegt und alles befolgt was Ärzte vorgeschlagen haben aber nichts funktioniert es wird eher schlimmer von Monat zu Monat.

    Bevor ich Kopf- und Schläfenschmerzen hatte, litt ich unter Unterbauchschmerzen und konnte einen Monat lang nicht gehen. Man vermutete eine Nebenhodenentzündung, aber urologisch wurde nichts festgestellt. Nach geraumer Zeit fing ich auch an ein Gefühl urinieren zu müssen und es tropft lediglich in die Hose manchmal. Ich wechsele mehrmals täglich die Unterwäsche.

    Ich bin nervlich am ende und weiß nicht mehr weiter. Es gibt bestimmt noch einiges was ich hierzu schreiben könnte aber mehr fällt mir nicht ein. Ich freue mich auf jede Hilfe die ich bekommen könnte.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tyler Reed



  • Re: Dringende Bitte um Expertenrat für komplexe, unerklärliche chronische Beschwerden

    Guten Tag Tyler Reed

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Leider haben wir hier im Moment keine/n Expert*in, der/die das Forum betreut.
    Da Ihre Symptomatik so Vielfältig ist, ist es auch sehr schwer Ihre Situation über ein Forum zu beurteilen.

    Ich möchte Sie aber trotzdem auf unseren Expertenrat "Coronavirusinfektion" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen, denn dieses wird von einem Ärzteteam betreut.

    Hier der Link zum Forum:https://fragen.lifeline.de/expertenr...n/coronavirus/

    Auch wenn man Ihnen dort vermutlich nichts konkret zu Ihren komplexen Beschwerden sagen können wird, weil das über ein Forum einfach nicht möglich sein wird, kann man Ihnen dort aber zumindest einen Hinweis und eine Anlaufstelle geben, an die Sie sich wenden könnten.

    Haben Sie einmal recherchiert ob es diese Art der Nebenwirkung bei dem Medikament gab, mit dem Sie geimpft worden sind?
    Vielleicht erwähnen Sie dann auch noch, wie oft Sie geimpft worden sind.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Dringende Bitte um Expertenrat für komplexe, unerklärliche chronische Beschwerden

      Hallo,

      es tut mir Leid, dass es Ihnen nicht gut geht und das man nichts handfestes findet.

      Ich empfehle Ihnen, sich an eine diaknostische Klinik zu wenden (zum Beispiel wie die DKD Wiesbaden). Ich denke, da sollte man alle derzeit vorliegenden Befunde nochmal zusammentragen und sehen, was man ggf. noch untersuchen muss.

      Das die Psyche unter einer solchen Situation leidet, ist nachvollziehbar. Zumindest für mich ...
      Leider tun aber die meisten Ärzte gerade deswegen auch einen gleich in die Schublade stecken ... und das geht auch wieder auf die Psyche.
      Man fragt sich wirklich: "Wem kann man eigentlich noch vertrauen und wer, verdammt noch mal, hilft mir endlich!!!???"

      Und diese psychische Situation, belastet dann wieder die körperlichen Beschwerden ... ein Kreislauf leider, den man nur schwer beenden kann.
      Aber man kann!!!
      Deswegen nicht aufgeben, an sich und seine "Bauchgefühle" festhalten und trotz der negativen Momente nach vorne schauen.
      Dsa kostet auch viel Kraft aber alles andere kostet noch mehr Kraft

      Gute Besserung.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X