#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragener Schmerz Venenstents

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragener Schmerz Venenstents

    Hallo,
    Vor ein paar Jahren wurden mir aufgrund des Nußknacker und Pelvic Congestion Syndrom 2 Stents in 2 Venen links eingesetzt.
    Seit dem habe ich mehrfach im Monat auf der rechten Seite so ca unter den Rippen stechende, krampfende Schmerzen die nach 1-2 Tagen wieder weggehen. Auch verbessern sich die Schmerzen nach kurzer Zeit, wenn ich mich hinlege. (Gallensteine augeschlossen, Blutwerte ok)
    Kann es sein, dass sich in irgendeiner Art und Weise die Stents auf der linken Seite auf meine rechte Seite auswirken ?
    Und wenn ja, was für eine Art von Schmerz könnte das sein - Nerven evtl? Und was könnte man dagegen tun ?
    Vielen Dank schon mal
    Mit freundlichen Grüßen
    Jule


  • Re: Übertragener Schmerz Venenstents

    Hallo Jule57754,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider haben wir hier im Forum keinen Experten, der das Forum unterstützt. Da Ihre Frage aber doch recht speziell ist und vermutlich hier keines unserer Forenmitglieder etwas dazu sagen können wird, möchte ich Sie gerne auf unser Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen, denn dort gibt es eine Vielzahl von Expertenräten, die von Medizinern betreut werden.

    Es gibt zwar keinen Venenarzt, aber vielleicht stellen Sie Ihre Frage einmal im gynäkologischen Bereich ein.

    Hier ein Link zur Übersicht aller Expertenräte bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/


    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X