#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCS - was Beachten Bewegungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SCS - was Beachten Bewegungen

Hallo, ich hatte vor zwei Wochen eine SCS-OP, Elektroden im Hals- und Brustbereich, Implantat ist an der Flanke. Die Elektroden sitzen an der richtigen Stelle, die Schmerzen lassen langsam nach. Ich habe wenig Information erhalten, welche und wie viel Bewegungen ich machen darf oder nicht. Was muss ich die nächsten 8-10 Wochen beachten? Welche Bewegungen soll ich besonders meiden? Mir wurde eigentlich nur gesagt, dass ich schweres Heben lassen soll...?
    Ich möchte keinen Fehler machen, nicht dass sich die Elektroden verschieben.

Vielen Dank für Antwort.

• Re: SCS - was Beachten Bewegungen

Guten Tag murmel_m91,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Schmerztherapie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...zin/schmerzen/

Das dortige Forum wird von einer Schmerztherapeutin, welche Ihnen Fragen gerne beantwortet. Über die Feiertage kann es aber mit der Beantwortung eventuell ein wenig länger dauern. Dafür bitte ich schon einmal für Verständnis.
    Sie sollten sich aber auch unbedingt noch einmal an den behandelnden Arzt wenden, damit Sie darüber aufgeklärt werden, was Sie nun tun dürfen und was eventuell nicht.

Fohe Ostern und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X