#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronisch geschwollener lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronisch geschwollener lymphknoten

    Hallo allerseits

    ich habe seit etwa 6-8 Jahren einen einseitig geschwollenen lymphknoten am Hals. Am Übergang Kiefer / Hals unter dem Ohr. er ist so 2x2 cm groß. Verschiebbar. Tut nicht weh. Weder von innen; noch von außen. Die letzten Jahre wurde häufiger ein großes Blutbild gemacht, auf Entzündungswerte wurde ich nie hingewiesen. Hatte früher öfter mal Mandel Entzündungen. Hab aber auch das Gefühl er wird von Jahr zu Jahr ein mü köeiner, ist aber dennoch sichtbar. Hab aber auch einen recht zierlichen Hals.

    ich hatte damit nie Probleme psychisch, neige aber immer zum Hypochonder sein und wurde gestern drauf hingewiesen, dass es nicht gut ist sowas zu haben. Seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf .. mein Hausarzt rollt aber schon immer gefühlt mit den Augen wenn er mich sieht; deshalb würde ich ungern mich mit der Problematik vorstellen.

    nach so langer Zeit sollte doch eigentlich nix weiter wildes sein oder ?! Fühl mich auch immer ganz normal gesund. Kein Nachtschweiß. Nie Fieber. Nix.

    liebe Grüße


  • Re: Chronisch geschwollener lymphknoten

    Nein., da sollte nix weiter sein.
    Die Frage ist ob du deinem Arzt von dem Knoten erzählt hast und dieser in beobachtet und vermessen hat?

    Kommentar


    • Re: Chronisch geschwollener lymphknoten

      Nein dem hab ich glaube nicht weiter davon erzählt. Ist halt alles schon so lange her ..

      Kommentar


      • Re: Chronisch geschwollener lymphknoten

        Also, du bestimmst die Größe per Schätzung und damit stellst du auch gleich die Diagnose und anstatt den Arzt zu fragen klärst du in Laienforen ab ob du save bist?
        Na dann...

        Kommentar



        • Re: Chronisch geschwollener lymphknoten

          Hallo missy,

          vielen Dank ür Ihre Frage an unser Forum.

          Wenn Sie beunruhigt sind wegen des Lymphknotens, dann sollten Sie sich tatsächlich noch einmal bei Ihrem Hausarzt vorstellen.

          Generell muss das wirklich nichts schlimmes bedeuten, aber wenn es Ihnen Sorgen macht, dann sind Sie bei einem Arzt vor Ort besser aufgehoben.

          Über ein Forum kann man da letztlich nur spekulieren.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X