Ich habe seit 4-6 Monaten ständig Schmerzen/Druckgefühl/Ziehendes Gefühl im Gesäß Bereich.
Das Problem ist dass die Symptome sich immer verändern. Mal ist es so als würde ich auf einem Dünnen Faden zwischen Pofalte darauf sitzen, mal geht ein Druckgefühl vom Steißbein Bereich aus, Mal fühlt es sich so an als würde mir jemand mit dem Schraubendreher auf meine Pobacke drauf drücken.
Ich hatte Anfang oder Mitte März wieder Hämorrhoiden Beschwerden bekommen. Aber ich habe einmal eine Gummibandligatur gekriegt und zwei Verödungen. Und der letzte Arzt sagte die Hämorrhoiden sind so klein/groß dass diese eigentlich keine Beschwerden mehr machen dürften.
Ich habe eine Darmspiegelung bekommen ohne Befunde, habe ein MRT mit Kontrastmittel erhalten auch ohne Befunde. Im MRT wurden aber keine Nerven dargestellt nur eben Wirbelsäule ,Organe etc.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, zu welchem Arzt ich gehen soll, ob es was mit den Nerven zu tun hat oder wieder die Hämorrhoiden Probleme machen, was aber mehrere Ärzte mittlerweile ausgeschlossen haben. Im meinem Umfeld sagen die Leute schon ,dass das ne Kopfsache ist aber ich bin ehrlich es hat nach den ersten Beschwerden mit den Hämorrhoiden nie aufgehört auch nicht nach den Eingriffen mit Abbindung und Verödung.
Können geschädigte oder eingeklemmte Nerven oder nur ein Nerv so verschiedene Symptome auslösen, also Missempfindungen, Brennen, Stechen etc. Und das immer im Wechsel.
Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben wohin ich könnte. Ich will mir nicht eingestehen ,dass das eine Psychologische Sache ist wenn nur wenn ich wirklich alle Untersuchungen durch hab.
Mit freundlichen Grüßen
Ali
Kommentar