#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermutlich Myositis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vermutlich Myositis

Liebe Leute , ich leide seit längerer Zeit unter ständigen Schmerzen und Gewichtsverlust, nun vermutet die Neurologin eine Myositis, was mir natürlich jetzt erstmal Angst macht. Ich werde am 20.7. für ein paar Tage ins Krankenhaus gehen, es werden dort noch weitere Tests gemacht. Was bedeutet das Ganze nun? Kann mir jemand ein paar Tipps bzw. Erfahrungen mitteilen? Vielen lieben Dank im Vorab und LG Biene

• Re: vermutlich Myositis

Hallo liebe Biene,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Es tut mir leid, dass Sie diese Verdachtsdiagnose erhalten haben und kann verstehen, dass Sie nun sicherlich aufgeregt sind ins Krankenhaus zu gehen. Vielleicht warten Sie erst einmal die endgültige Diagnose ab, bevor Sie nach Austausch und Erfahrungsberichten suchen.

Krankheitsverläufe sind sowieso immer ganz individuell und meist findet man eher die Menschen im Netz, denen es mit einer Krankheit nicht so gut geht, dass verzerrt auch etwas das Bild, denn die Menschen die gut damit zurecht kommen findet man eher seltener in einem Forum. Ich meine das nun ganz generell in Bezug auf Krankheiten.

Ich wünsche Ihnen nun alles Gute für Ihren Aufenthalt im Krankenhaus und hoffe natürlich, dass die Diagnose letztlich nicht gestellt werden wird.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Liebe Victoria - ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort und hoffe natürlich auch, daß sich dieser Verdacht nicht bestätigt. Ich werde hier wieder berichten. LG Biene

Kommentar

Liebe Biene,

das hoffe ich natürlich aus sehr für Sie und drücke Ihnen die Daumen, dass sich dieser Verdacht nicht bestätigen wird.

Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie das Untersuchungsergebnis haben.

Alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X