ich habe diagnostizieren Bauchwandschmerz. War deshalb letzten Freitag zur Kortison Injektion im KH. Injektion selbst war unangenehm, aber kurz danach stellte sich sofort eine Besserung der Schmerzen ein. Dies hielt auch noch bis zum Montag an. Aber ab Montag bekam ich neue, drückende Schmerzen im Bauch in der Gegend der Einstichstelle.
Ich hielt das noch ein paar Tage aus, aber die schmerzen wurden immer schlimmer. Ich war dann diesen Freitag nochmal im KH. Der Arzt der mir die Spritze gab war da und hat sich um mich gekümmert. Hat einen Ultraschall gemacht, aber laut ihm absolut nichts zu sehen. Auch die Einstichstelle sieht laut ihm unverdächtig aus. Nicht gerötet oder geschwollen. Laut ihm soll ich einfach abwarten.
So, nun sitze ich hier und meine Schmerzen werden täglich schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ins KH möchte ich eigentlich nicht unnötig. Ich möchte auch nicht als Hypochonder da stehen. Kann bei der Spritze was passiert sein was man nicht sieht? Soll ich doch noch einfach abwarten?
Kommentar