#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Kortison Injektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Kortison Injektion

    Hallo,

    ich habe diagnostizieren Bauchwandschmerz. War deshalb letzten Freitag zur Kortison Injektion im KH. Injektion selbst war unangenehm, aber kurz danach stellte sich sofort eine Besserung der Schmerzen ein. Dies hielt auch noch bis zum Montag an. Aber ab Montag bekam ich neue, drückende Schmerzen im Bauch in der Gegend der Einstichstelle.

    Ich hielt das noch ein paar Tage aus, aber die schmerzen wurden immer schlimmer. Ich war dann diesen Freitag nochmal im KH. Der Arzt der mir die Spritze gab war da und hat sich um mich gekümmert. Hat einen Ultraschall gemacht, aber laut ihm absolut nichts zu sehen. Auch die Einstichstelle sieht laut ihm unverdächtig aus. Nicht gerötet oder geschwollen. Laut ihm soll ich einfach abwarten.

    So, nun sitze ich hier und meine Schmerzen werden täglich schlimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ins KH möchte ich eigentlich nicht unnötig. Ich möchte auch nicht als Hypochonder da stehen. Kann bei der Spritze was passiert sein was man nicht sieht? Soll ich doch noch einfach abwarten?


  • Re: Schmerzen nach Kortison Injektion

    Guten Tag littlelady24,

    vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

    Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser und Sie haben sich, doch ins Krankenhaus begeben, wenn die Schmerzen so schlimm waren. Bei akuten Schmerzen sollte man immer besser in ein Krankenhaus gehen, wenn es gerade über die Feiertage keine andere Möglichkeit gibt.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Sollten Sie also noch eine Frage haben, dann können sich gerne an dieses Forum wenden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X