#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln und Schmerzen in beiden Händen und Füßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln und Schmerzen in beiden Händen und Füßen

    Hallo,

    seit ein paar Wochen bemerke ich Taubheitsgefühle, Kribbeln und brennen und Schmerzen in beiden Händen und Füßen. Dass mir nachts mal der Arm einschläft kenne ich. Jedoch geht das Kribbeln seit Wochen nicht weg und ich mache mir Sorgen. Magen Darm Probleme sind bei mir auch auf der Tagesordnung.
    Ich nehme seit ein paar Jahren die Minipille und Esomeprazol und mache mir Sorgen um einen Vitaminmangel und setze die Pille demnächst ab und probiere es mit Vitamin B komplex. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Was könnte das sein? Könnte es am Vitaminmangel liegen? Beidseitiges Kribbeln und Schmerzen in Händen UND Füßen kann nicht für eine embolie sprechen oder? Meine Hausärztin erreiche ich leider nicht. Ich hab in letzter Zeit sehr viel Stress, vielleicht auch ein Grund?


  • Re: Kribbeln und Schmerzen in beiden Händen und Füßen

    Da kann dir nur ein Arzt der Untersuchungen macht, weiter helfen, viele Erkrankungen machen diese Symptome, orthopädische, neurologische und auch wie Diabetes.
    Ein Vitaminmangel kann das auch machen, genauso wie ein zu hoher Spiegel bei bestimmten B Vitaminen, also nicht selbstständig therapieren, sondern zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Kribbeln und Schmerzen in beiden Händen und Füßen

      Hey.

      was helfen könnte, die Füße mit ner blackroll zu massieren.

      Vllt hilft ja autogenes Training den Stress zu reduzieren.

      Solltest aufjedenfall ein Arzt aufsuchen!

      liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X