da ich nun einfach nicht weiter weiß hoffe ich, ich bekommen wenigstens ein paar Ideen für eine mögliche Diagnose.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren meine Füße und ein Teil meiner Unterschenkel verbrüht. Die Verbrühungen waren 1-2 Grades und ich hatte eine Spalthaut Transplantation.
ich musste erst wieder lernen zu gehen etc wegen dem neuen transplantat und der stärke der Verletzung. Nach ungefähr 4 Wochen nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Reagierte ich allergisch auf Linola Fett Creme, der Arzt in Lübeck hatte sie mir verschrieben beim Nachsorge Termin. Ich hatte sonst nie Probleme mit fett Cremes für meine Haut. Jedoch war die allergische Reaktion sehr schlimm überall auf meinen Füßen waren Pusteln und alles war rot und brannte wie Feuer, es fühlte sich an als ob ich meine Verbrühungen wieder durchlebe.
natürlich ging ich direkt zum Arzt, denn ich konnte nicht lange stehen weil meine Beine so brannten ich konnte nur relativ damit leben wenn meine Beine hoch gelagert waren. Ich nahm Kortison vom Arzt verschrieben einfach Cremes für 2 Wochen. Jedoch ging das Gefühl des brennens nicht weg und ein anderer Arzt (weil mein Hausarzt im Urlaub war) meinte ich solle weiterhin Kortison benutzen auch für mein transplantat, da dieses total rot war. Er meinte es ist eine Pilz Infektion, wobei es einfach nur zu viel gebildetes narbengewebe war. ( der Arzt war ein totaler Reinfall)
nun zum Problem es sind zwei Jahre vergangen und sehr viele Arzt besuche, Neurologen / Hautärzte/ Krankenhäuser. Ich war selbst der Uksh kiel. Nach diesen zwei Jahren verging das Gefühl nicht meine Beine brannten wenn ich zu lange stand oder saß also musste ich sie immer hochlagern oder ständig gehen, denn ansonsten durchlebe ich immer wieder das Gefühl der Verbrühung.
Ärzte konnten nie genaue Diagnosen stellen und gaben mir antidepressiva für Nervenschmerzen denn das war die diagnose. Die Tabletten brachten aber nie eine Wirkung egal wie lange ich sie nahm und selbst die höchste Dosis. Alle Ärzte hatten die gleiche Diagnose oder gar keine Ahnung.
Sie haben aber auch nie richtige Tests gemacht, ich hatte einen Test wo sie eine nervenmessung machten, was negativ war wie der Neurologe sagte. Jedoch haben sie keine Ahnung was es sonst ist, ich war auch beim Psychologen und die Schmerzen kommen nicht nur aus meinem Kopf. Meine Beine laufen rot an wenn ich zu lange stehe und Vorallem mein transplantat schmerzt schrecklich. Ich bemerke Vorallem abends die Schmerzen selbst wenn ich nicht stehe, denn dann kribbeln und brennen sie fürchterlich und sind Wärme empfindlich. ich werde langsam verrückt durch diese ständigen Schmerzen. Die Verbrühung war der schlimmste Schmerz in meinem Leben. Und ich will ihn nicht jeden Tag durchleben müssen.
Ich bin mittlerweile wirklich beeinträchtigt und ständig angewiesen auf Hilfe, da ich nicht viel mehr alleine machen kann und ich bin verzweifelt, ich frage nach keiner Diagnose oder sonst was. Ich würde mich einfach über Erfahrungen und Tipps freuen was es denn sein könnte.
ich habe mittlerweile alles probiert gegen Nervenschmerzen. Tabletten, Natur Heilmittel, cbd Öl, Betäubungscremes, Massagen, beinübungen, Bäder.
Langsam ist das einfach alles zu viel, ich bin noch jung gerade mal 19 und mein Leben hat jetzt schon für mich geendet.
Ich will einfach wieder frei sein können … ohne Hilfe von anderen.
Kommentar