#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen … Kommissar Zufall hat geholfen.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Schmerzen … Kommissar Zufall hat geholfen.

langsam glaub ich doch an wunder … ausgeführt von kommissar zufall ….
    jahrelange schmerzen im oberarm, ein so ein diffusses brennen ohne unterlass und in der bewegung ein starkes reissen im muskel…. alles untersucht … kein arzt konnte helfen …. jetzt kommt herr zufall …. zahnprobleme … frau doktor macht einen bakterientest bei mir, noch nie was von gehört, okay, 70,-euro bezahlt wenns notwendig ist. die bakterien mit der höchsten anzahl wurden bestimmt und ich bekam dazu passend ein antibiotikum …. eingenommen …. und während der einnahme bemerkte ich verbesserung des brennens im oberarm, nach einnahme schluss war kein brennen mehr da und kurze zeit später auch das reissen im muskel …. seid dem ruhe im oberarm.

aber ich habs noch nie leicht gehabt ….auch ein reissen in der oberschenkelmuskulatur hat sich zu chronischen schmerzen ausgeartet, 10 jahre qüale ich mich jetzt damit rum, von jahr zu jahr schlimmer geworden, komplette muskulatur die vom oberschenkel am becken ansetzt schmerz bei jeder bewegung… kein arzt hat was gefunden, nichts hat geholfen. konnte mir nur anhören … alles die phsyche…. kann oft gar nicht mehr laufen, nehme nicht mehr am leben gross teil, liege die meiste zeit.
    jetzt sieht es so aus als käme kommisar zufall wieder zur hilfe ….. vorgestern musste ich mich übergeben weil die zahnbürste zutief im hals steckte …. ich kotze also und denke , bähhh was ist das , das brennd wie feuer, ich glaub ich habe halben liter magensäure hochgeholt beim übergeben, mein rachen hat gebrannt und geschmerzt auch nach dem kotzen so das ich zur apotheke hin bin …. habe berichtet was passiert ist und ich schmerzen im rachen habe …. war auch feuerrot und die schleimhaut angegriffen. frau apotheke gibt mir tabletten … panthenol …3mal 1 bitte lutschen … okay. zuhause erst mal beipachzettel… wie ein vitamin ? googeln , ah , oh , okay , ich nehme einfach mal 6 tabletten statt 3 ….kann nichts schadenund soll schnell rachen heilen …. . und soll ich euch was sagen …. seid dem wandern meine schmerzen an hüfte und oberschenkel die schmerzskale hinunter… jetzt die zweite nacht in der ich mit weniger schmerzen mal besser schlafen konnte …. nehme jetzt 9 tabletten und kann nach 2 tagen einnahme heute mit minimalen schmerzen laufen …. ihr glaubt nicht wie begeistert ich bin und natürlich auf eine wundersame heilung hoffe …. aber selbst wenn es so bleiben würde wie jetzt im moment wäre ich zufrieden . …. also probiert es mal aus …. den bakterientest beim za und die panthenol tabletten zum lutschen …. schaden tut es sicher nicht.

• Re: Chronische Schmerzen … Kommissar Zufall hat geholfen.

Guten Tag ohne name weil vergeben,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Ich möchte zu bedenken geben, dass eine Einnahme von 9 Tabletten am Tag die erlaubte Tagesdosis des Medikaments überschreitet. Das Medikament sollte auch nicht auf Dauer eingenommen werden, eigentlich nur drei Tage, wenn nicht anders mit dem Arzt besprochen.

Bitte lesen Sie sich den Beipackzettel des Medikaments und beachten Sie die Angaben zur Einnahme. Der Missbrauch des Medikamentes kann zu Schädigungen führen und starke Nebenwirkungen verursachen.

Besprechen Sie die weitere Einnahme unbedingt mit Ihrem Arzt.

Zudem möchte ich anmerken, dass ein Beitrag der andere darauf hinweist nicht ordnungsgemäß mit einem Medikament umzugehen nicht angemessen für unser Forum ist und würde Sie daher bitten, in Zukunft von Beiträgen dieser Art abzusehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

okay victoria …. mache ich …. will niemanden verleiten mehr als 3 tab. nach packungsangabe zu nehmen …. 3 reichen sicher auch. …. ich schlage auch nicht vor die tabletten auf dauer einzunehmen …. will ich ja auch nicht…. ich sag lieber ernährt euch auf dauer gesund ….. beipackzettel lesen sollte jeder … hab ich auch gemacht und zusätzlich im netz gegoogelt …da finde ich nichts dazu das die tabletten bei muskelschmerzen helfen … also lasst es besser sein das experiement ………ich finde .aber auch nichts von starken nebenwirkungen …ausser allergie gegen bestandteile …. von gefährlicher überdosierung hab ich auch nix gefunden…was nun? ….. auch das mit dem bakterien test …. lasst es bloss sein …. das wäre ja einfach wenn sich dadurch was ändert

Kommentar

Du solltest mal aufwachen !!!
        Über die eigene Dummheit nachdenken !!!

Das was Du hier schreibst, beschreibst ist unseriös.

Das kann man auch nicht übertragen auf andere Themen !!!

Auch der Text, die Formulierungen.

Bei entsprechender Mundhygiene, Ernährung sollte sich das mit
        den Bakterien auch im gesunden Rahmen halten !

Wer weiß was wirklich das Problem ist, war ?
        Gibt es da einen tieferen Hintergrund ?
        Nächster Rückfall vorprogrammiert ?

Wenn doch alles so einfach wäre.

Kommentar

ich lese hier einen beitrag von dummheit geprägt …. das ist nicht meiner …. ich red wie mir der schnabel gewachsen ist …. und an dem bericht meiner erfahrungen ist sicher nichts unseriös …. ich verkaufe weder tabletten noch testpackungen , und rezeptfreie tabletten empfehlen, oder einen test beim zahnarzt ist sicher auch nicht unseriös ….und ohne arzt zu sein bin ich mir sicher das auch bei guter mundhygiene und ernährung bakterien überhand nehmen können … wenn sie etwas überlegen fällt ihnen sicher noch etwas dazu ein wie bakterien in den körper eindringen können.
          ja, was wäre den so komisch an einem rückfall ?? wenn meine schmerzen durch bakterien verursacht waren ist es da nicht sogar wahrscheinlich das es wieder passieren kann ? sie machen ja jetzt nicht halt vor mir die bakterien. …. und wenn meine muskelschmerzen mit irgendeinem mangel zusammenhängen , sie nach beseitigung des mangels verschwinden ….könnten sie auch jederzeit wiederkommen ….. ich finde ihren beitrag ziemlich überflüssig …aber trotzdem … danke.

Kommentar

Wo ich das hier lese möchte ich selbst auch mal etwas dazu beitragen:

Ich bin jahrelang Cannabispatient und bekomme Cannabis gegen meine chronische Schmerzen vom Arzt verschrieben. Die Therapiekosten übernimmt die Krankenkasse, sodass ich mir die Medizin auch dauerhaft leisten kann. Die Probleme von extremen Schlafproblemen wegen massiver Schmerzen haben mich wirklich verzweifeln lassen! Und das ist jetzt garnicht mehr der Normalfall! Ich schlafe gesund und habe viel kürzere morgige Steifheit und mein Stimungsniveau aufgrund geringerer Schmerzen ist wieder stabil geworden Und die vorherigen Schmerzmittel konnte ich relativ schnell alle absetzen!

Bei Interesse lest hier weiter: Link entfernt

Könntet ihr euch vorstellen, mal mehr über Cannabis zu erfahren oder Cannabis als Therapiealternative zu probieren? Ich glaube, dass Cannabis auch bei euch gegen die Schmerzen großes Potenzial hat
            Zuletzt geändert von Community-Managerin; 15.11.2021, 09:38. Grund: Link entfernt / Werbung

Kommentar

Lädt...
            X