jahrelange schmerzen im oberarm, ein so ein diffusses brennen ohne unterlass und in der bewegung ein starkes reissen im muskel…. alles untersucht … kein arzt konnte helfen …. jetzt kommt herr zufall …. zahnprobleme … frau doktor macht einen bakterientest bei mir, noch nie was von gehört, okay, 70,-euro bezahlt wenns notwendig ist. die bakterien mit der höchsten anzahl wurden bestimmt und ich bekam dazu passend ein antibiotikum …. eingenommen …. und während der einnahme bemerkte ich verbesserung des brennens im oberarm, nach einnahme schluss war kein brennen mehr da und kurze zeit später auch das reissen im muskel …. seid dem ruhe im oberarm.
aber ich habs noch nie leicht gehabt ….auch ein reissen in der oberschenkelmuskulatur hat sich zu chronischen schmerzen ausgeartet, 10 jahre qüale ich mich jetzt damit rum, von jahr zu jahr schlimmer geworden, komplette muskulatur die vom oberschenkel am becken ansetzt schmerz bei jeder bewegung… kein arzt hat was gefunden, nichts hat geholfen. konnte mir nur anhören … alles die phsyche…. kann oft gar nicht mehr laufen, nehme nicht mehr am leben gross teil, liege die meiste zeit.
jetzt sieht es so aus als käme kommisar zufall wieder zur hilfe ….. vorgestern musste ich mich übergeben weil die zahnbürste zutief im hals steckte …. ich kotze also und denke , bähhh was ist das , das brennd wie feuer, ich glaub ich habe halben liter magensäure hochgeholt beim übergeben, mein rachen hat gebrannt und geschmerzt auch nach dem kotzen so das ich zur apotheke hin bin …. habe berichtet was passiert ist und ich schmerzen im rachen habe …. war auch feuerrot und die schleimhaut angegriffen. frau apotheke gibt mir tabletten … panthenol …3mal 1 bitte lutschen … okay. zuhause erst mal beipachzettel… wie ein vitamin ? googeln , ah , oh , okay , ich nehme einfach mal 6 tabletten statt 3 ….kann nichts schadenund soll schnell rachen heilen …. . und soll ich euch was sagen …. seid dem wandern meine schmerzen an hüfte und oberschenkel die schmerzskale hinunter… jetzt die zweite nacht in der ich mit weniger schmerzen mal besser schlafen konnte …. nehme jetzt 9 tabletten und kann nach 2 tagen einnahme heute mit minimalen schmerzen laufen …. ihr glaubt nicht wie begeistert ich bin und natürlich auf eine wundersame heilung hoffe …. aber selbst wenn es so bleiben würde wie jetzt im moment wäre ich zufrieden . …. also probiert es mal aus …. den bakterientest beim za und die panthenol tabletten zum lutschen …. schaden tut es sicher nicht.
Kommentar