ich habe ein paar Probleme und möchte euch um Rat bitten.
erst einmal etwas zu mir:
ich bin 22Jahre alt, männlich und studiere und habe eine Skoliose...ich habe dadurch oft Rückenbeschwerden im Bereich der Lendenwirbel- und Brustwirbelsäule.
Nun habe ich seit einigen Tagen bis einer Woche ganz merkewürdige Beschwerden, und zwar verspüre ich ein Gefühl der Benommenheit, als wenn man betrunken ist, oder verkatert ist...das verspüre ich obwohl ich kein Alkohol getrunken habe.
Manchmal abends oder morgens spüre ich es nicht und dann fängt es tagsüber spontan an.
Es fühlt sich an als würde ich die Welt durch eine Glasscheibe betrachten und als stünde ich völlig neben mir...ein sehr beunruhigendes Gefühl.
Ich habe im Moment eine Stelle am Nacken, die bei Druck schmerzt, aber ansonsten habe ich keine Bewegungseinschränkungen o.Ä. im Bereich der HWS.
in der letzten Zeit hatte ich ab und zu von PC Arbeit Nackenverspannungen, die schnell zu Kopfschmerzen geführt hatten. Das habe ich die letzten Tage nicht gehabt...nur eben dieses komische Gefühl...manchmal habe ich das Gefühl völlig weggetreten zu sein und das macht mir solche Angst manchmal. Alles wirkt dann so gedämpft.
Letzten Sonntag habe ich mich von einem befreundeten Osteopathen behandeln lassen, aber viel an der HWS wurde nicht gemacht.
Leider kann ich nicht genau sagen, ob die Beschwerden daher kommen oder schon ein paar Tage vorher anfingen.
Ist es auch möglich, dass ich mir sowas plötzlich einbilde?
klingt blöd, aber manchmal denkt man ja über sowas nach.
Übelkeit, Kopfweh o.Ä. verspüre ich nicht.
ich habe mal mein Symptome Benommenheit und ungerichteter Schwindel gegoogelt ( ja ich weiß, sollte man nicht machen ) und irgendwie ein wenig Angst nun einen Gehirntumor zu haben ...
Kommentar