#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärliche Schmerzen HWS/Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärliche Schmerzen HWS/Kopf

    Hallo,

    frage hier um Rat weil ich nichtmehr weiter komme mit meinem Schmerzproblem.

    Habe seit ca. 6 Monaten ein Taubheitsgefühl in meinen Händen, kleiner Finger & Ringfinger sowie die halbe Handinnenfläche. An beiden Händen das selbe. Vor etwa 2 Monaten kamen starke Genickschmerzen hinzu linke Seite HWS und bei Belastung strahlt es in den Kopf aus.

    Neurologe sagt beim Nervenmessen sei alles normal daher die Vermutung BSV HWS, aber laut dem MRT wäre alles ohne Befund jeglicher Art.

    Bin 29J alt. 2 BSV LWS mit anfang 20.


  • Re: unerklärliche Schmerzen HWS/Kopf

    Waren Sie beim Fachorthopäden für HWS ?

    Darauf deuten einige Symptome hin, wäre auch der erste Anlaufpartner gewesen.

    Was für ein MRT wurde veranlasst ?
    Können Sie den Schlüssel aus der Überweisung benennen ?

    Eventuell den Radiologischen Bericht hier einstellen ?

    Theoretisch möglich sind auch Muskelverspannungen- verhärtungen.

    In beiden Fällen muß das fachärztlich beurteilt werden !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X