• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen / CPPS / etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfschmerzen / CPPS / etc.

    Hallo zusammen,

    ich leide seit 5 Jahren an unterschiedlichen chronischen Schmerzen:

    - Spannungskopfschmerzen
    - Chronisches Beckenschmerzsyndrom
    - Globussyndrom (Enge Gefühl Brustkorb /Speiseröhre)

    Spannenderweise tritt immer nur einer der Schmerzbereiche gleichzeitig auf. Offensichtlich ist es Stressbedingt, eine richtige Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Hab schon verschiedenes zur Therapie versucht: Sport/Physio/Pohl-Therapie/Amitrytelin/Mirtazepin ...

    So richtig hat bis jetzt nichts geholfen. Physio/Pohl helfen bei CPPS ein wenig. Mirtazepin bei dne Kopfscherzen. Bin über Ratschläge dankbar.

    Grüße

    UB


  • Re: Kopfschmerzen / CPPS / etc.

    Hast du es schon mit Sport versucht, unterscheidlichen Entspannungstechniken und Atemübungen und vor allem, einer Verhaltenstherapie um den Stress in den Griff zu bekommen?

    Kommentar