#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Berührung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Berührung

    Hallo zusammen,
    Ich weiß nicht genau unter welches Thema meine Frage einzuordnen ist aber ich dachte hier am ehesten.

    Ich habe 2-3 mal im Monat ohne für mich ersichtlichen Grund plötzlich starke Schmerzen bei leichten Berührungen. Dabei ist egal wo an meinem Körper. Diese Schmerzen halten meist 2 Tage an und sind dann wieder weg.
    Nur ist das sehr unangenehm weil allein schon sich umziehen weh tut.

    Ich hoffe ich kann hier herus finden woran das liegt.


  • Re: Schmerzen bei Berührung

    Das kann Ihnen hier keiner beantworten.

    Sie müssen sich hier an einen Arzt wenden.
    Internist, Neurologen.
    Am besten wenn Sie diese Phase erleben ?
    Zumindest sollten Sie beim Internisten ein
    Vorgespräch suchen.
    Erster Ansprechpartner ist jedoch Ihr HA.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X