#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Bein, Einbildung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Bein, Einbildung?

    Hallo,ich habe eine Frage an euch. Also ich bin noch sehr jung und nehme die Pille,bin jedoch schlank und rauche auch nicht. Seit einer Woche schmerzt mein rechtes Bein komisches also meine Ferse brennt manchmal,manchmal zieht es in die wade bis oben hin.(hauptsächlich sind die Schmerzen in der Ferse)Die Schmerzen sind nicht immer da,auch wenn ich nicht daran denke spüre ich sie nicht.Es fühlt sich wie ein Muskelkater an also die Schmerzen sind nicht wirklich stark. Wie gesagt,sie sind nicht immer da aber es ist nicht abhängig davon ob ich stehe oder liege. Hab mir halt direkt eingebildet das es eine Thrombose sein könnte was ja sehr unwahrscheinlich ist und die Symptome sind ja auch eigentlich anders. Ich hab das Gefühl das ich mich richtig reinsteiger und bekomm manchmal total angst und dann werden die Schmerzen auch etwas stärker. Könnte es trotzdem was ernstes sein? Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen im Bein, Einbildung?

    Nun, die Antwort ist ja auch ziemlich davon abhängig, was Sie so für "Aktivitäten" mit dem Bein haben/machen ..
    Wird es z.B. mehr belastet als das andere Bein?
    Machen Sie Sport .. womit man das in Verbindung bringen könnte?
    Laufen Sie in letzter Zeit häufiger auf unebenem Untergrund?
    Hilft Wärme oder Kühlung?
    Was tun Sie damit es besser wird ... ?

    Vielleicht mal Magnesiumtabletten nehmen ...
    Also von etwas "Erstem" ist hier denke ich nicht auszugehen.

    Machen Sie sich mal Gedanken zu den o.B. Fragen und warten Sie doch zunächst mal ab.
    Es schadet aber auch nicht es beim Arzt abklären zu lassen

    Kommentar

    Lädt...
    X