#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchschmerzen

    Ich M48 leide seit 2 Jahren an Schmerzen im rechten Unterbauch. Blinddarm EX 2005 offen nach perforation.
    CT nichts zu sehen. Mehrere Ärzte auch Chirurgen sagten Leistenbruch oder kein Leistenbruch.
    Nun zur Klärung Laparoskopie, kein Leistenbruch, aber dafür Briden entfernt. Wahrscheinlich von der OP 2005.
    Nun habe ich Schmerzen wo das Laparoskop 2 cm oberhalb des Bauchnabels drin war.
    OP vor 8 Tagen.
    Selten etwas Blut, aber halt noch Druckschmerz .
    An den Seiten wo die 2 anderen Einstiche waren tut nichts weh.
    Ausserdem wird es immer blauer um die Wunde herum. Bauch ist weich.
    Ist das normal?

Lädt...
X