#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Rippenregion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Rippenregion

    Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich Schmerzen in der Brust, die teilweise wie sich zwicken, teilweise ein richtiges stechen sind, war auch schon im Krankenhaus deswegen und habe dort aber nur Untersuchungen zu meinem Herzen bekommen, da mein EKG auffällig war. Dort ist aber nichts aufgefallen, außer, dass mein Puls schnell ansteigt. Morphologische Veränderungen hat es nicht gegeben. Gleichzeitig sind die Schmerzen auf den Rippen und direkt am Rippenbogen aber noch geblieben. Die Schmerzen am Rippenbogen sind teilweise extrem schmerzhaft, vor allem auf der rechten Seite, dort hab ich auch häufiger Bauchschmerzen. Mir wird extrem schnell übel doch ohne erbrechen und ich bin ständig schwach und müde. Gleichzeitig bekomme ich ab und zu Schwindel Schübe. Außerdem habe ich Probleme mit dem Rücken. Zusätzlich habe ich seit längerem das Gefühl, dass mein Hals zu eng ist um vernünftig Lufz zu holen, und manchmal knistert er beim Schlucken.


    Es sind mittlerweile so viele Dinge und kein Arzt kann mir irgendwas sagen, dabei will ich endlich wieder zu Kräften kommen, zumal die Schmerzen in der Brust erst nach und nach so extrem waren und plötzlich erschienen sind. Mein Leben lief ansonsten echt super, der einzige Frust ist jetzt, dass ich keine Ahnung habe was ich machen soll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße, Woody


  • Re: Schmerzen in der Rippenregion

    Sie sollten einen Orthopäden aufsuchen ?

    Speziell Brustwirbelsäule, da Sie auch Probleme mit dem Rücken
    beschreiben u. Ihre Beschwerden sich bis in die Rippen ziehen !

    Betreff der Übelkeit könnte das eine andere Ursache haben.
    Hier sollten sie einen Internisten bzw. Gasstroenterologen aufsuchen.
    Vielleicht eine Magenspiegelung machen ?

    Möglich wäre auch ein Zusammenhang ?
    Brustwirbelsäule, Rippen + etc. !?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X