• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Introituserweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Introituserweiterung

    Hallo,

    Ist hier schon eine Frau die Erfahrung mit einer Introituserweiterung gemacht hat ? Ich hatte immer Schmerzen beim GV und die Haut zum Damm raus ist dabei öfter eingerissen. Jetzt wurde der Scheideneingang operativ mit einem Schnitt erweitert und vernäht. Das ganze war heute morgen und nun bin ich wieder zuhause.

    Mein Arzt sagte ich solle die Stelle zweimal am Tag dehnen mit drei Fingern. Davor hab ich ziemlich Angst, ich will nicht kaputt machen und ich hab Angst vor den Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit? Salbe soll ich wohl nicht benutzen wegen der Fäden? Die sollen sich wohl selbst auflösen, aber trotzdem soll ich zum Fäden ziehen ?

    Wie lange hat es bei euch gedauert bis es verheilt war ? Ich möchte nicht riskieren dass es Wie zuvor zusammenwächst, dann hab ich ja nichts gewonnen. Ich hab aber auch Angst vor dem Dehnen