#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl Luftröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmes Gefühl Luftröhre

    Hallo,

    seit ungefähr 3 Wochen habe ich ein unangenehmes Gefühl in der Luftröhre beim atmen. Ich würde es nicht als Schmerzen bezeichnen aber zwischendurch bringt es mich zum husten da es sehr rau, leicht brennend wirkt. Mein Hausarzt hat sich nur meinen Rachen angeschaut & gemeint dort sei alles ok.. Bis jetzt habe ich es immer auf Klimaanlage, Ventilator und kalte Getränke geschoben - was könnte das sein? Eine Entzündung oder Verspannungen?


  • Re: Unangenehmes Gefühl Luftröhre

    Das wäre eher ein Thema für den HNO Arzt.
    Sie sollten dort mal vorstellig werden.
    Möglich das Zusammenhänge zur Klimaanlage bestehen.
    Trockene Luft etc.
    Betrifft dann jedoch allgemein alle Schleimhäute, auch die Nase.
    Inhalieren kann hier Abhilfe schaffen.
    Fragen sie jedoch zuvor einen HNO Arzt.
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X