#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz untere rechte Seite / LWS / Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz untere rechte Seite / LWS / Unterbauch

    Und zwar habe ich folgendes Anliegen:

    Ich habe seit circa 7 Jahren oder länger Beschwerden im Nieren- /Wirbelsäulen- oder Leistenbereich. Leider kann ich die Beschwerden nicht genau zuordnen, da ich vermute, dass dieser Schmerz von irgendwo her ausstrahlt. Dieser schmerz ist sehr sehr stark. Manchmal kommt er täglich über einen Monat und manchmal ist er Wochen oder tagelang weg.

    Ich war schon bei mehreren Ärzten und habe schon folgende Behandlungen machen lassen:

    Tabletten gegen Entzündungen,
    Tabletten gegen Krämpfe
    Magen-Darm Spiegelung
    2x MRT
    Physiotherapie
    Orthopäden

    Leider waren diese Untersuchungen immer ohne Erfolg.
    Der Schmerz ist ein pieckender, stechender Schmerz der in Schüben oder wie Wehen kommt.

    Zur Zeit tritt es wieder häufiger, längere Zeit mehrmals am Tag auf.
    Seit einem Jahr circa betreibe ich Kraftsport sodass ich Muskeln aufbauen konnte, dies hat leider auch nicht geholfen.

    Ich bin 24 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 170 cm gross. Ich hoffe, dass man irgendwann einmal etwas findet, momentan ist leider wieder sehr schlimm und im Alltag sehr sehr belastend.

    Kann mir hierzu vielleicht jemand Informationen oder Erfahrungen geben?


  • Re: Stechender Schmerz untere rechte Seite / LWS / Unterbauch

    Ich würde mal zum Chiropratiker gehen und mögliche "Blockaden" lösen lassen.
    Diese können u.a. solche Beschwerden verursachen.

    Kommentar

    Lädt...
    X