#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Zucken am ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Zucken am ganzen Körper

    Seid gegrüßt,

    ich (m/23) habe seit 3-4 Jahren diffuse Beschwerden, die in der Regel nach einer stressigen Lebenssituation auftreten. Nach einigen Monaten klingen die Beschwerden ab oder sind fast ganz weg. Aktuell habe ich mein erstes Semester abgeschlossen, natürlich war die Prüfungsphase stressig aber ich habe mich keinesfalls überfordert gefühlt. Letztes Jahr war ich von all den Beschwerden verschont gewesen, obwohl ich sehr viel Stress hatte

    - Nervenschmerzen (manchmal am ganzen Körper sogar)

    - Muskelzuckungen (am ganzen Körper)

    - Herzstolpern

    - Verdauungsbeschwerden/Darmbeschwerden

    - Depressionen/ Burn Out-Gefühl

    - Wahrnehmungsstörungen/Konzentrationsstörungen

    - Geschwollene Lymphknoten. Usw Usw...

    Natürlich wurden etliche Untersuchungen bei mir durchgeführt- Neurologie,Kardiologie, Gastroenterologie, Urologie, Blutuntersuchungen (Rheuma, Zeckenbiss, Vitamin D, Magnesium, Eisen), jedoch ohne Befund, außer einer Schilddrüsenunterfunktion ohne Hashimoto. Vor 2 Wochen war ich bei einer renommiert Heilpraktikerin die auf Burn-Out spezialisiert ist. Bei ihr habe ich meine Nebenniere untersuchen lassen und sie hat dabei festgestellt, das meine Nebenniere zuviel Cortisol ausschüttet.




    Hat jemand Erfahrung mit solchen oder ähnlichen Beschwerden?

Lädt...
X