#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Niere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Niere

    Guten Abend, ich habe vor ca 1,5 Jahren ein leichtes stechen links des Bäuche ziemlich unter der letzten Rippe verspürt und war daraufhin beim Arzt. Dort hat man die Untersuchung sehr schnell durchgeführt (Fragerei und Blutabnahme) und gesagt alles ist gut. Dieses Jahr fingen die stechenden Schmerzen erneut an, sich zu melden. Blut abgenommen und siehe da, die Werte der Niere waren 08.2017 grenzwertig und sind diesmal außerhalb der Norm. Damals teilte ich bereits mit, dass ich vermute, dass es die Niere sein könnte. Mir ist auch der höhere Kaliumwert (5,5) der diesjährigen Untersuchung aufgefallen, was plötzlichen, sporadischen Tinnitus und den Eisengeschmack erklären könnte. Teilweise hatte ich Muskelzucken, was ich aber auf den Sport zurückgeführt hatte. Mittlerweile mach ich mir etwas Sorgen. Einen Termin beim Urologen habe ich erst in zwei Wochen (Geld regiert die Welt > Privat würde ich sofort einen bekommen). Das Ultraschall hat an der linken Niere einen "dunklen Fleck". Die Müdigkeit ist auch extrem.
    ​​​​​​
    Ich ernähre mich sehr sehr gesund (kein industriezucker und generell keinen Zucker), keine Fertigprodukte sondern nur selbstgemachte Speisen, viel weißes Eiweiß, Fisch, vollwertige und komplexe Kohlenhydrate, Obst in Maßen, Gemüse dafür sehr sehr viel (80% Roh) und Wasser ist bei 4-5 Liter (je nachdem, ob Sporttag oder nicht). Medikamente habe ich seit 8 Jahren keine mehr (keine einzige Tablette), geimpft bin ich gegen alles (doppelt > Geburtsland und hier), HIV Test negativ. Das letzte mal Erkältung war im Dez. 1 Tag kurz Erkältungsymptome, hab Ingwer und Zitrone pur gegessen, war danach wieder top fit. Da stand ich sehr lange in der Kälte und war auch unterkühlt...

    Laborwerte und Sonographie liegen mir vor.

    Lieber doch vorher in die Klinik?


  • Re: Schmerzen linke Niere

    Hallo,

    hast du inzwischen eine Diagnose? Bei akuten Problemen, fahre direkt zum Urologen oder KH. Ich habe damit gute Erfahrung gemacht. Auch wenn man dann ggf. mal 2 Stunden warten muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X