#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht Morbus Crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht Morbus Crohn

    Hallo. Ich bin 32 Jahre alt und war insgesamt 4 Wochen im Krankenhaus. Wurde mit starken Bauchschmerzen eingeliefert. Habe im laufe des Aufenthaltes eine Magen--und Darmspieglung gemacht bekommen die ok waren. Darauf folgte ein MRT. Dort wurden verschieden Entzündungsstellen im Dünndarm sichtbar. Desweiteren waren die Lymphen angeschwollen und die Darmwand stark verdickt.
    Das Calprotectin vom Stuhl war damals bei 699. Habe heute in die Klinik angerufen und der aktuelle Wert lag bei 85.5
    Kann mir dazu jemand was sagen. Habe am 13.11. Die Nachbesprechung. Dann wird entschieden ob eine Doppelballonuntersuchung vom Dünndarm gemacht wird oder eine Kapsel Endoskopie. Ich habe in den 4 Wochen Krankenhaus kein Kordison oder sonst was bekommen. Nur starke Schmerzmittel. Kann mir jemand was genaueres sagen über den aktuellen Calprotectinwert von 85.5? Spricht das weiterhin für eine chronische Entzündung.

    Vielen Dank im Voraus
    ​​​​
    ​​​​

Lädt...
X