#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen schlimmer durch Antibiotikaeinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen schlimmer durch Antibiotikaeinnahme?

    Ich habe seit vielen Jahren Fibromyalgie und Arthrosen (2.-4. Grad). Ich hatte die Schmerzen sehr gut in Griff und musste nach etlichen Jahren u.a. mit Targin nur noch niedrig dosiert Carbamazin nehmen. Als "Notfallmittel" habe ich Tilidin, was ich aber nur ganz selten brauche.

    Seit ein paar Monaten laboriere ich mit verschiedenen Krankheiten herum (Divertikulitis, Clostridien-Infektion). Dadurch muss ich immer wieder zum Teil starke Antibiotika nehmen.

    Seitdem sind meine Schmerzen wieder sehr viel stärker geworden und ich kann mich teilweise kaum noch bewegen vor lauter Schmerzen.

    Meine Ärzte meinen, dass dies nicht mir der Antibiotika-Einnahme zu tun hat. Ich habe die Schmerzen allerdings erst, seitdem ich das viele Antibiotika nehme.

    Hat jemand von euch schon mal diese Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob ich mir den Zusammenhang einbilde?

Lädt...
X