#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte

    Ich habe schon seit ca. 12 Jahren eine chronische Schleimbeutelentzündung an beiden Hüften . War damals wegen Rückenproblemen in einer orthopädischen Praxis in Behandlung . Hab dort auch auf die Schmerzen an den Hüften hingewiesen . Der Arzt sagte mir , das sind nur die Schleimbeutel , wir wollen jetzt erst mal das andere Problem angehen . Kühlen sie erst mal . ich hab gekühlt und gekühlt , wurde nicht besser . Dann bin ich umgezogen , hab mir wieder einen Orthopäden gesucht , der hat mir erst mal in eine Hüfte eine Kortisonspritze gegeben . Hat nichts gebracht . Dann hat er mich zu einem Kollegen geschickt , dieser hat erst einmal auf eine Hüfte Stoßwellen gegeben . 2x , hat mich je 125 Euro gekostet . Danach wurde es etwas besser , dann hat der Arzt gesagt , er gibt nochmal Kortison drauf , dann soll ich in 8-12 Wochen wiederkommen , dann wird die andere Hüfte gemacht . Nach ca 14 Tagen waren die Schmerzen wie vorher . Bin dann nicht mehr hingegangen . Stattdessen hab ich mir auf beiden Hüften 10 x Röntgenreizbestrahlung geben lassen . Auch das hat nix gebracht . Und nun kämpfe ich jeden Tag mit mal mehr und mal weniger Schmerzen in den Hüften . Da ich auch noch Seitenschläfer bin , komme ich morgens schon mit Schmerzen aus meinem Bett . Nun wäre es schön , wenn mir jemand , der ähnliche Probleme hat , mal raten könnte , was noch machbar ist . Am besten wäre es , wenn vielleicht ein Arzt helfen könnte Vielen Dank !

Lädt...
X