#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Vermutungen, aber keiner weiß was los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Vermutungen, aber keiner weiß was los ist

    Hallo,
    ich war vor paar Wochen in der Notaufnahme, weil es in der Gegend meines Blinddarms weh tat und die Schmerzen runter in das Bein zogen. Zudem kam noch das ich kaum laufen könnte. Die Blutergebnisse, Urinprobe und Ultraschall war alles in Ordnung. Es war der Verdacht auf Blinddarmentzündung oder Leistenbruch. Als es dann nach paar Stunden dort ging, dachte ich es sei vielleicht nur ne Ausnahme gewesen. Am nächsten Tag fing es aber wieder an, dann war Ruhe und jetzt istves seit paar Tagen wieder so. Zudem hab ich schon 5 Kilo innerhalb weniger Tage abgenommen und habe auch keinen Appetit. Ich war zwischendurch bei meinem Hausarzt, er könnte allerdings auch nix finden und sagte es wäre vielleicht eine chronische Blinddarmentzündung oder das es vielleicht ein Myom ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, es ist mal besser mal schlimmer, aber abnehmen tue ich durchgehend und essen tue ich kaum was... Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal.

Lädt...
X