#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Hüftschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr starke Hüftschmerzen

Hallo Leute,
    Ich bin 19 Jahre alt und ich habe seit ungefähr 7 Wochen sehr Starke Schmerzen in der Linken Hüftseite. Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr was ich machen soll, ich war schon zisch mal beim Arzt und bei einem Orthopäden, ein MRT und eine Knochenzintigraphie wurden schon gemacht. Bei dem MRT wurde eine Entzündung im Knochenmark gefunden, doch der Radiologe meinte es sei nichts Wildes und die Schmerzen würden schon bald abklingen. Bei der Sintigraphie (was danach gemacht wurde) wurde auch nichts gefunden doch der Arzt hatte Verdacht auf Rheuma. Die Sache ist ich hab nur auf der Linken Seite meiner Hüfte sehr starke Schmerzen also schon so stark das es auch mit Krücken schwer ist zu gehen. Und gestern fing es dann an auf der Rechten Seite weh zutun. Also zusammen gefasst ich hab links und rechts starke Hüftschmerzen so das mir das gehen mit Krücken schon schwerfällt. Ich bitte euch wenn ihr was wisst hilft mir.
    mfg.

• Re: Sehr starke Hüftschmerzen

Hi Cani, hast du schon mal mit natürlichen Medikamenten probiert? In diesem Bereich gibt es mittlerweile viele natürliche Schmerzmittel, die auch bei Rheuma/Gelenkschmerzen helfen können: http://schmerz-portal.de/rubaxx-tropfen
    Meine Schwiegermutter hatte auch lange Probleme mit ihren Gelenken und niemanden konnte ihr wirklich helfen, aber seit dem Sie regelmäßig natürliche Tropfen bei Gelenkschmerzen einnimmt, hat sie die teilweise wirklich gut unter der Kontrolle.

Weiterhin Gute Besserung!

Kommentar

• Re: Sehr starke Hüftschmerzen

Hallo Cani,

kannst du bitte mal die Aussenseiten deines Beines abtasten, abtasten lassen. Den kompletten Tractus Strang. Dieser Muskel Bereich geht aufs Hüftgelenk.
      wenn dies der Fall sein sollte , lass es mich wissen.

Kommentar

Lädt...
      X