#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Habe seit 2 Wochen täglich Kopf- und Nackenschmerzen, ich habe das gefühl es zieht vom Nacken übern Hinterkopf bis in meine Schläfen.

    jetzt seid ihr gefragt, was kann ich dagegen tun und woher kann es kommen???

    Danke schon mal im voraus

    Gruß Julian


  • Re: Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

    Hals Muskeln gehen teils vom Brust Rücken Wirbel Bereich aus. Da ich denke das du noch Schüler bist und die heutige Zeit der Technologie mit zählt. Hast du sicherlich spannungs Kopfschmerzen. Was du machen kannst ist Kopfkreisen in allen Richtungen. Augen 6 sek li dann Mitte dann 6 sek re schaun. Arme nach hinten strecken, aber auch in allen Richtungen kreisen. Somit bewegte kleine sowie große Muskelketten.

    Mfg Backs

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

      Hallo
      Falls die Kopfschmerzen für längere Zeit nicht besser werden, würde ich dir CBD empfehlen. Das Cannabidiol entspannt die Muskeln und lindert Schmerzen. Ich leide selbst unter Migräne und nehme deshalb jeden Tag CBD Kapseln. Seitdem hat sich mein Zustand um einiges verbessert. Ausserdem ist es für den Körper bei weitem nicht annähernd so schädlich wie Tabletten gegen Schmerzen.
      Falls du dich für Cannabisöl Kapseln interessierst würde ich dir raten dich mal im Internet bisschen schlau zu machen. Hier ist noch ein Link der CBD allgemein erklärt. https://hanfpedia.de/cbd-hanfoel/

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

        Hals Muskeln gehen teils vom Brust Rücken Wirbel Bereich aus. Da ich denke das du noch Schüler bist und die heutige Zeit der Technologie mit zählt. Hast du sicherlich spannungs Kopfschmerzen. Was du machen kannst ist Kopfkreisen in allen Richtungen. Augen 6 sek li dann Mitte dann 6 sek re schaun. Arme nach hinten strecken, aber auch in allen Richtungen kreisen. Somit bewegte kleine sowie große Muskelketten.

        Mfg Backs
        Danke für den Tipp werde es versuchen, nein bin kein Schüler mehr xD

        MfG Julian

        Kommentar



        • Re: Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

          Hallo
          Falls die Kopfschmerzen für längere Zeit nicht besser werden, würde ich dir CBD empfehlen. Das Cannabidiol entspannt die Muskeln und lindert Schmerzen. Ich leide selbst unter Migräne und nehme deshalb jeden Tag CBD Kapseln. Seitdem hat sich mein Zustand um einiges verbessert. Ausserdem ist es für den Körper bei weitem nicht annähernd so schädlich wie Tabletten gegen Schmerzen.
          Falls du dich für Cannabisöl Kapseln interessierst würde ich dir raten dich mal im Internet bisschen schlau zu machen. Hier ist noch ein Link der CBD allgemein erklärt. https://hanfpedia.de/cbd-hanfoel/
          Danke für den Tipp ich habe zwar keine Migräne, aber meine Mutter hat es ganz schlimm werde es ihr mal sagen

          MfG Julian

          Kommentar


          • Re: Seit 2 Wochen täglich Kopfschmerzen

            Hallo Julian, das kommt wahrscheinlich von starken Verspannungen im Nacken. Dagegen solltest du vorgehen, am besten mit sanften Massagen in Kombination mit einer Behandlung durch Elektrostimulation, die gegen die akuten Schmerzen hilft. Das funktioniert ohne die Gefahr von Nebenwirkungen. Informieren kannst du dich dazu bei bomedus unter https://bomedus.com/bomedus-nackenband/. Liebe Grüße und gute Besserung!

            Kommentar

            Lädt...
            X