#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe heftige Krämpfe seit Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe heftige Krämpfe seit Monaten

    Hallo zusammen. Bei mir wurde vor 2 Monaten ein kleiner Bandscheibenvorfall in der LWS per MRT festgestellt da ich mit Rückenschmerzen zum Orthopäden bin.
    Nun habe ich seit 3-4 Monaten das Problem wahrscheinlich mit dem Bandscheibenvorfall kommend, das ich ständig warm gefühlte Oberschenkel habe und wenn ich länger als ne Stunde sitz am Tag!(!) einen heftigen Oberschenkelkrampf meisst erst in einem dann beim Krampf selbst auch noch im anderen Beindas ich mich nicht mehr bewegen kann. Von der Schmerzintesivität das heftigste was ich bis jetzt hatte... Der Krampf hält ca. 2-3 min an und endet meisst mit Nem Muskelfaserriss im Schenkel mit schönen blauen Flecken... Mein Blut wurde untersucht kein Magnesiummangel und der Eletrolytenhaushalt ist auch ok... Momentan mach ich Krankengymnastik und vom Arzt habe ich Ein Antipileptikum (Gabapentin) und Limptar N gegen die Krämpfe bekommen, hilft aber nur bedingt... Muss ich doch operiert werden? Ich bin psychisch am Ende ich hab ständig Angst wieder ein Krampf zu bekommen...

Lädt...
X