#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Rücken und Brustkorb Schwerin :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Rücken und Brustkorb Schwerin :(

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mich plagen seit Monaten Rückenschmerzen und zwar angefangen zwischen den Schulterblättern bis runter in das Becken. Nach längerem Sitzen wird es unerträglich. Meisst begleitet von Armkribbeln beidseitig und och habe immer das Gefühl das ich nicht richtig Luft bekomme. Ich war vor einem Jahr deswegen schon mal beim Arzt und er konnte soweit nichts feststellen. Eine Entzündung der Gelenke hatte er vermutet, organisch war alles OK. Mittlerweile habe ich trotzdem etwas Angst, dass es doch nun was schlimmeres ist
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Ich bin dankbar um jede Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen im Rücken und Brustkorb Schwerin :(

    Hallo,

    ich würde hier eben nochmal zum Arzt gehen

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X