ich hoffe hier endlich Hilfe für meine unter Schmerzen leidende Mutter zu finden. Sie wird nächstes Jahr 50 und arbeitet als Hausfrau und Teilzeitaushilfe in einem Schuhgeschäft. Die Schmerzen fingen vor ungefähr 3 Jahren im Armbereich an und wurden fortan stärker und haben sich über die Brust und den Hals ausgeweitet. Die Schmerzen sind dauerhaft und oftmals erträglich, aber hin und wieder kommt es zu Schmerzschüben die bis zu eine Stunde gehen und sie zusammenkauern lässt. Was erstaunlich ist, dass ein Schmerzschub fast immer um ~01:00 kommt und um ~02:00 endet. Erholsamen schlaf hatte sie daher schon eine ganze Weile nicht mehr.
Bei unzähligen Ärzten war sie schon, aber keine konnte ihr eine Diagnose stellen. In einer unnötigen Operation hat man ihr die Schleimbeuten entfernt, was die Schmerzen für eine weile stark verschlimmert hat.
Die ganze Situation zehrt sehr an der Familie. Ich weiß das es nicht möglich ich eine Ferndiagnose zu stellen, aber vielleicht erkennt jemand bekannte Muster im von mir beschriebenen Krankheitsbild. Würde mich daher über jede Nachricht vom Herzen freuen.
MfG Martin Janda
(Anmerkung: habe den Text um 6 Uhr morgens geschrieben und möchte mich entschuldigen wenn der ein oder andere Fehler endeckt)
Kommentar