#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Fingerkuppe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Fingerkuppe

    Ich weiß nicht, ob dieses Unterforum das richtige ist, was mein Problem betrifft, aber was anderes passendes habe ich nicht gefunden.

    Vor 3-4 Tagen fing urplötzlich mein Zeigefinger der rechten Hand an, sehr schmerzhaft auf jeglichen Druck zu reagieren. Um genau zu sein ab dem oberen Gelenk. Das obere Gelenk selber ist überhaupt nicht schmerzempfindlich, aber direkt unterhalb vom Fingernagel und auf dem Fingernagel selbst lösen Druck einen extrem starken Schmerz aus, der bis heute in seiner Intensität anhält. Bewegen kann ich den Finger ganz normal. Mittlerweile fühlt sich auch der Zeigefinger an der linken Hand etwas schmerzhaft an, im Vergleich zu dem an der rechten Hand aber harmlos. Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder es an der verlagerten Belastung (lasse den Zeigefinger der rechten Hand fast dauerhaft in Ruhe) liegt oder wirklich langsam jeder der anderen Finger ähnliche Symptome zeigt.

    Kennt einer ähnliche Probleme und hat eventuell Erfahrungen damit?

    Danke im Voraus!

Lädt...
X