ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin 19 Jahre alt (w) und hab seit 16 Jahren Rheuma und seit 5 Jahren eine bestätigte Zöliakie.
Ich selber habe das Gefühl das die Schmerzen mein Leben im Griff haben und nicht mehr ich die Schmerzen bzw. mein Leben.
Seit letztem Jahr im Oktober habe ich Durchfall und immer wieder auftretende Übelkeit. Mein Blutbild und mein Stuhl waren beide in Ordnung, darauf hin hatte ich im Dezember eine Magen und darmspiegelung, welche für mich die reinste Hölle war ( Narkose wirkte nicht/ starke Schmerzen). Der Arzt vergaß leider eine Probe zu entnehmen und das Labor vertauschte mehre Dinge im Bericht. Die Ärzte stellten darauf hin die Vermutung Kolagen Kolitis.
Daruaf hin musste ich im Januar mit der Schule aufhören weil ich zu viele Fehltage hatte und kann diese erst im September weiter machen und von da an verschlechterte sich alles
ich habe:
- Spannungskopfschmerzen ( täglich)/ und Migräne mit Aura
- Schlafstörung/ Einschlafprobleme
- starke Muskelschmerzem
- blasenprobleme
- Durchfall / Übelkeit / muss gelegentlich Erbrechen
- Rippen und Brustkorb schmerzen
- fühle mich platt
- Gelenk schmerzen
- Rückenschmerz
- kalte Hände und Füße
- gesichtsschmerzen
- bestimmte Stellen am Körper schmerzen extrem
- habe ständig Angst und bin manchmal schon fast depressive
Ich mach nichts mehr was ich früher gemacht habe, ich gehe kaum noch raus weil ich mich nicht gut fühle habe ständig Panik und weis nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich weis nicht was ich habe und das macht mich fertig, ich habe im Internet mal geschaut und bin dann auf chronische Schmerzen und fibromyalgie gestoßen . Hat jemand vielleicht ähnliche Symptome oder so etwas ähnliches durchgemacht und kann mir tips oder einen Ratschlag geben ?
An untersuchungen wurde ekg, eeg, mehrere Blutbilder, Sehnervtest, stuhlproben gemacht. Alles in Ordnung.
Ich merke auch wie alles aufeinander aufgebaut hat und sich dann verschlechtert weil ich mir sorgen mach und nicht weiter weis.
Danke ❤ bin über jeden Tipp dankbar
Kommentar