#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im linken Arm machen mir Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im linken Arm machen mir Angst

    Hallo.
    Seit ca zwei Monaten habe ich schmerzen im linken Ellenbogen. Wenn ich morgens erwache schmerzt er vom schlafen. Bewegen tut weh, anwinkeln tut weh, etwas heben geht gar nicht. Der obere Knochen ist besonders empfindlich. Wenn ich mich mal versehentlich stoße, durchzuckt mich ein heftiger Schmerz.
    Ich war beim Chiropraktiker, der meinte ich hätte nen sogenannten Tennisarm. Ich habe null Ahnung wovon das kommen soll. Bin schlicht ne Hausfrau. Termin beim Orthopäden bekomme ich erst in sechs Wochen. Ist Furchtbar hier.
    Mich plagt da echt Angst dass viel schlimmeres dahinter steckt, wie Krebs oder so.....

    Kennt das eventuell jemand hier???


  • Re: Schmerzen im linken Arm machen mir Angst

    Das kann durch alles Mögliche kommen,nicht nur durch Tennis.
    Es gibt auch einen Mausarm, der durch das Bedienen der Maus verursacht wird, genauso kann so etwas durch vieles Schreiben am PC entstehen.
    Eigentlich durch alle Arbeiten die sich wiederholen und wo zwischendurch nicht für Entlastung gesorgt wird.

    Bist du Linkshänder?

    Kommentar

    Lädt...
    X