#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges brennen in der Harnröhre

    Guten Abend,

    ich bin bin langsam echt am verzweifeln vielleicht hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich.

    es fing vor 1,5 Jahren an, mit einer Blasenentzündung.
    ich wurde mit Antibiotika behandelt und die Bakterien waren weg doch die schmerzen sind geblieben.
    ca. 1 Jahr habe ich ständig ein brennen in der Harnröhre verspürt.
    vor allem nach dem GV mit meinem Freund war es immer so schlimm das wir nur alle paar Wochen mit einander schlafen konnten.
    ich war beim Urologen und beim Gynäkologen und es gibt keinen Grund für meine schmerzen.
    es wurde eine blasenspiegelung gemacht, Ultraschall, Urin Kultur, Abstriche und ich habe eine Therapie mit spasmex ( Medikament zur Entspannung der Muskulatur der inneren Organe) gemacht.
    es war eine Zeit lang weg.
    doch jetzt habe ich wieder seit 3 Monaten schmerzen.
    was mir aufgefallen ist, ist dass ich diese schmerzen NICHT habe wenn ich meine Menstruation habe.

    ich halte es langsam echt nicht mehr aus.
    und fühle mich total unverstanden von den Ärzten...


  • Re: Ständiges brennen in der Harnröhre

    Hallo leylaaa,
    Schmerzen bedeuten es ist eine Entzündung im Spiel. Da wo eine Entzündung ist, sind auch meist pathogenene Keime und der Bereich der Entzündung ist in der Regel übersäuert. Egal ob es nun die Harnröhre ist oder eine Beckbodenmuskulatur-Verspannung, die es auch sein kann.
    Ich empfehle Dir erstens mit GKE (Grapefruitkernextrakt) bitte nur das Original von Citrosept! sowie einer Rizol-Therapie, um pathogenene Keime auszurotten. Zweitens eine basenüberschüssige Ernährung. Das bedeutet, keine Süßigkeiten und zuckerhaltigen Produkte, keine Produkte aus Auszugsmehl, keine Milchprodukte, viel Gemüse und Obst. Zur Entzündungshemmung viel Omega3 Fettsäure konsumieren wie z.B. Seefisch, natives Leinöl, Krillölkapseln. Auch die Ernährungsumstellung auf Basenkost wirkt einer Entzündung entgegen. Pathogenese Keime lieben isolierten Zucker und Weißmehlprodukte, also weg damit, die braucht Dein Körper eh nicht. Wenn Du älter wirst, werden diese Produkte Dir sowieso noch mehr Übel bereiten! Glaub es mir. Ich weiß es.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Ständiges brennen in der Harnröhre

      Hallo,

      haben Sie mal einen Hormonstatus machen lassen?
      Ein Östrogenmangel kann auch mal solche Beschwerden machen ..
      Was der User "mp-ernaehrung.com" geschrieben hat, ist aber auch ein wichtiger Faktor.
      Zumindest ist es ein Versuch wert mit einer Ernährungsumstellung in dieser Form wieder zu "sanieren"

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Ständiges brennen in der Harnröhre

        Probiere es mal mit diesem Tee Haustee 7 - Gut's Brünnle

        hat meiner Mutter bei diesem Problem geholfen, 6 g aufbrühen mit einem Liter Wasser 8 Minuten ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken, hilft nicht über Nacht einer Zeit wird es schon brauchen meine Mutter war ihre Probleme nach gut 6 Monaten 100% los.

        Kommentar


        Lädt...
        X