ich schreibe Euch, weil ich seit Jahren weder von Allgemeinmedizinern, noch von Orthopäden oder Rheumatologen eine Antwort auf meine seit meiner Kindheit (ich bin nun 22 Jahre alt/jung) bestehenden Muskel- und Gelenkschmerzen.
Damals als Kind bestanden diese nur in den Fußgelenken und wurden vom Kinderarzt immer als Wachstumsschmerzen abgetan. Mit den Jahren haben sie sich in den gesamten Körper ausgebreitet und bescheren mir so einige schlaflose Nächte.
"Linderung" verschaffen mir seit jeher Coolpacks, starker Druck/Massagen und Dehnung. Aber nur für die Zeit in welcher ich kühle, stark"drücke"/massiere oder dehne.
Wie gesagt ist das am ganzen Körper, in allen Gelenken und den Gliedmaßen dazwischen, Waden, Oberschenkel, Schultern, Arme, Hände....
Ich habe bereits zahlreiche Bluttests, Tests in einer rheumatologischen Klinik etc hinter mir. Vielleicht hat hier ja jemand schon mal von einem ähnlichen Fall gehört und kann mir raten, in welche Richtung ich gehen soll um der Sache endlich auf den Grund zu gehen.
Vielen Dank im Voraus!
Kommentar