#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauerndes Krankheitsgefühl. Bis jetzt keine Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauerndes Krankheitsgefühl. Bis jetzt keine Lösung

    Hallo !

    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon das komplette Jahr über keine Lösung finde bzw. diagnostiziert wurde..

    Zu mir : Männlich 21 Jahre . 1,80 mit knappen 70 Kg.
    Beruf : Im Maschinenbau in der Industrie. Sehr gutes und " entspanntes" Arbeiten.
    ALso kein Leistungsdruck usw.

    Ich befinde mich in keiner Diät oder _Nahrungsumstellung.

    Mein Problem ist folgendes :
    - Es fing an mit immer wiederkommendem Krankheitsgefühl linksseitig (Ich verspüre sämtliche Symptome nur links !)
    Ich habe das Gefühl meine Linke-Hälfte ist krank.

    - ich fahre morgens 5.45 Uhr auf die Arbeit und fange um 6 Uhr an.

    -Wie aus dem heiteren Himmel schwillt dann mein linker Lymphknoten am Hals an und ich fühle mich immer mehr krank. (der beim Kiefermuskel hinten, hinterm Kiefer.)
    -Es kommt dann meistens noch ein Druck über dem linken Auge zustande.
    - Vom Gefühl her habe ich das Gefühl eine Grippe oder ähnliches zu bekommen.
    - Aber nur linksseitig..

    Den nächsten Tag geht es mir dann wieder besser bzw gut und zack haut es mich linksseitug wieder um...

    So habe ich im Monat knapp 60 % damit zu kämpfen mich krank zu fühlen..

    Durchschlafen kann ich kaum noch (man muss dazu sagen, ich mochte es immer Nachts mal kurz wach zu werden und dann zu sehen, dass ich noch ein paar Stunden habe :,D), aber in letzter Zeit bin ich dann klitsch nass geschwitzt ( so stark, dass der Schweiß mir von der Stirn und läuft und am ganzen Oberkörper alles nass ist. Muss mich dann umziehen usw.


    Großes Blutbild ist in Ordnung
    Epstein Barr ist negativ..

    Ich war beim HNO-Arzt = kein Befund. ( Nasennebenhöhlen usw)
    Geröngt wurde auch = kein Befund im Kopf (HNO)
    Lungenarzt verdacht auf ein hypereagibles Bronchialsystem = Kein Befund.


    Weiter Symptome kommen momentan noch hinzu.
    In der letzten Zeit ca. 4 Monate habe ich morgens keine Lust mehr aufzustehen und bin total willenlos und hoffe das der Tag schnell rum geht. Weil ich total neben mir stehe.

    Ich merke in letzter Zeit oft, dass mein Satzbau total durcheinander kommt bzw. ich Wortfindungsprobleme habe und mir nichts mehr merken kann.
    Mir sagt ein Kollege zwei kurze Dinge und ich weiß nach ein paar Minuten nicht mehr worum es geht bzw ich bringe die Dinge komplett durcheinander.
    Ich fahre einkaufen für ein Lachsgericht und komme wieder nach Hause und habe den Lachs vergessen zu kaufen.

    Mir fällt selbst auf, dass sich meine Laune von jetzt auf gleich ändert.
    Ich bin total launisch und ändere meine Laune innerhalb von 2 Sekunden.
    Wenn z.B. der Drucker nicht druckt oder irgendeine andere kleine Sache auftritt, könnte ich direkt ausrasten und rege mich dann noch eine lange Zeit darüber auf...




    Ich würde sagen es hat nichts mit der Arbeit zu tun, weil die gleichen Symptome auch im Urlaub usw auftreten.

    Es ist nicht Uhrzeitabhänging.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder einen Vorschlag. ))

    Liebe Grüße

    Sven



Lädt...
X