#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wiederkehrende Schmerzen im Hüftgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wiederkehrende Schmerzen im Hüftgelenk

    Halli Hallo,

    Ich befinde mich momentan in Neuseeland und bin vor ca. 3 Wochen eine Strecke von 20km gewandert. Seitdem habe ich immer wiederkehrende Schmerzen im rechten Hüftgelenk, sobald ich etwas längere Strecken laufe. Ich kenne diesen Schmerz bereits von früher, als ich Fußball gespielt habe. Da hatte ich oft Schmerzen nach Belastung, jedoch ging dieser nach kurzer Zeit wieder weg.

    Ich möchte hier in Neuseeland ungern zum Arzt gehen, da ein Arztbesuch zwischen 80 und 90$ kostet.

    Ich würde mich über Hilfe freuen
    Liebe Grüße

Lädt...
X