#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Probleme im Brust/Herz bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Probleme im Brust/Herz bereich

    Ich habe immer mal wieder im Bereich unter der linken Schulter auf Höhe des Armes im Brust Bereich einen leichten Schmerz. würde ihn als leicht stechend bezeichnen.
    Das ganze habe ich schon länger immer mal wieder.
    Dazu ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit eine Art Phantomschmerz im linken Arm hatte. Also Schmerzen waren es schon... Aber nicht so recht lokalisierbar und auch nicht wirklich schmerzhaft. Eher ein Unwohlsein.
    Vor längerer Zeit hatte ich diesen Schmerz so intensiv dass ich nicht schlafen konnte.
    Aber alle Tätigkeiten sind nach wie vor normal möglich.
    Mache auch regelmäßig Ausdauertraining und habe dabei nie Probleme. Also was genau kann das sein? Sollte ich zum Arzt, wenn ja zu welchem?

Lädt...
X